Zum Inhalt springen

Über uns

Bürgerforum e. V. Arnsdorf! Die Wählervereinigung von Arnsdorf, Fischbach, Kleinwolmsdorf und Wallroda.

Wir, der Verein Bürgerforum e. V., die Wählervereinigung von Arnsdorf, möchten Euch auf unserer Website und auf Facebook mit Berichten und Nachrichten über unsere Arbeit in den Ortschaftsräten, dem Gemeinderat, im Verein und vor Allem in den Ortschaften auf dem Laufenden halten.

Marktlichteln Arnsdorf 17.12.2022 Impressionen
Marktlichteln Arnsdorf 17.12.2022 Impressionen

Wir sind als nicht parteigebundene Interessenvertretung in allen Ortsgremien

  • Gemeinderat
  • Ortschaftsräte
  • Technischer Ausschuss
  • Verwaltungsausschuss

der Gemeinde Arnsdorf vertreten. Damit sind wir in der Lage, die Politik in unserem Ort zum Wohle unserer Bürgerinnen und Bürger frei von Parteiinteressen zu gestalten und setzen Akzente!

Unter dem Motto „VON UNS FÜR UNS – gemeinsam bringen wir Arnsdorf voran“ freuen wir uns auf eure Anregungen, Ideen und auch über konstruktive Kritik. Schreibt uns einfach eine Mail, besucht uns auf Facebook oder benutzt das Kontaktformular.